Luminar Forum

Wir sind ein unabhängiges Community-Forum für die Bildbearbeitungssoftware "Luminar/ Luminar Neo" von Skylum. User helfen Usern. Registriere Dich jetzt kostenlos im Forum und reserviere Dir Deinen Usernamen, bevor ein Anderer ihn nimmt.

Hallo zusammen

Flugelche

New Member
Hallo liebe Forumbenutzer. Ja, wie bin ich zu Luminar gekommen? Ich habe meine alten dias ca 800 Stück digitalisiert. Leider haben sie über die Jahre und teilweise schlechte Qualität der Diafilme sehr gelitten. Ich hatte mit Photoshop angefangen sie aufzusetzen. Als ich ein Video bei Youtube von Photoshop gesehen habe, kam eine Werbeeinblendung von Luminar AI. Vordergrund war der schnelle Himmelaustauch. Das hatte ja voll bei mir eingeschlagen. Ich war begeistert vom Programm aber zugleich enttäuscht, denn abstürze waren die Tagesordnung. Ständig hatte das Programm gehackt. Es war ein Geduldsspiel. Erst mit Neo hat es wieder Freude gemacht. Das Programm hat sich in so einer kurzen Zeit weiterentwickelt und ständig kommen nützliche Tools dazu, das es jetzt schon bei mir mehr Aufgaben übernimmt als Photoshop. Photoshop ist bei mir eine ältere Version im Einsatz.Für die einfache Bedienung von Neo gibt es auch noch einen Daumen hoch. Bin mir sicher, das wir da noch sehr viel erwarten können.
 
Zurück
Oben