Wir sind ein unabhängiges Community-Forum für die Bildbearbeitungssoftware "Luminar/ Luminar Neo" von Skylum. User helfen Usern. Registriere Dich jetzt kostenlos im Forum und reserviere Dir Deinen Usernamen, bevor ein Anderer ihn nimmt.
Ich habe für meine Kaufversion das Upgrade gekauft und noch vor Weihnachten war der KI-Assistent dabei.Den KI-Assistent gibts wahrscheinlich nur im Abo sofort. Bei mir in der Kaufversion ist er auch nicht vorhanden. Ich bin ja noch der Hoffnunf, dass er mit den generativen Werkzeugen im Upgrade-Pass 2026 dabei ist. Den habe ich zwar bestellt, aber er ist noch nicht aktiviert. Anfrage an Skylum läuft, mal sehn, ob was dabei rauskommt.
Hallo fotofreundluminar,…
Ob er allerdings viel bringt, ist eine andere Sache. Ich habe ihn natürlich ausprobiert und meine, mit den bisherigen Bordmitteln zu denselben Ergebnissen zu kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.