Luminar Forum

Wir sind ein unabhängiges Community-Forum für die Bildbearbeitungssoftware "Luminar/ Luminar Neo" von Skylum. User helfen Usern. Registriere Dich jetzt kostenlos im Forum und reserviere Dir Deinen Usernamen, bevor ein Anderer ihn nimmt.

• Keine Aktivierungs Email bekommen?

Falls die Aktivierungs Email nicht innerhalb von 2 Minuten angekommen ist, checke bitte Deinen Spamordner. Ist dort auch keine Email, kontaktiere uns bitte über das Formular ganz unten auf der Seite. Wir werden eine Lösung finden.

Luminar Exe - Datei kann nicht geöffnet werden

Nachtstern

New Member
Hallo,
hoffe das mir je,and auf diesem Wege helfen kann,habe Skylum zwar schon 10 mal angeschrieben aber nur 2 Antworten erhalten die mir nicht geholfen haben.Und zwar konnte ich das Update 1.24.7 ( 155 15 ) nicht Installieren darauf hat Skylum geantwortet alles deinstallieren und neu aufsetzen .Sie haben mir eine Exe - Datei geschickt die weder öffnen kann noch Installieren.Nun geht gar nichts mehr . Unter Win 10 lief alles .Nun habe ich einen neuen Rechner mit Win 11 Pro und es geht gar nichts mehr .
AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS PRIME B650M-A WIFI II - NVIDIA GeForce RTX 5070 - 32 GB - DDR5 SDRAM . Hoffe das jemand einen guten Tip für mich hat.

Gruß Tom

Hallo
Nachtstern,
Habe Dein Problem gelesen.

Punkt1: Hast Du ein Skylum-Konto?
Gehe in dein Konto, dort kannst Du sehen, wie oft du die Software laden kannst.Wenn es schon 5mal herunter geladen wurde musst Du alles löschen, und wieder neu installieren
Versuche es einmal
Gruß
Gerd

Hallo,
ich fahre exakt die gleiche Version auf Windows 11 Pro. Das Problem liegt nicht an der Kombination. Versuche mal die Exe als Administrator zu starten. Vielleicht hast ein Rechte-Problem auf Windows Ebene.

lg. Helmut

Zurück
Oben