Luminar Forum

Wir sind ein unabhängiges Community-Forum für die Bildbearbeitungssoftware "Luminar/ Luminar Neo" von Skylum. User helfen Usern. Registriere Dich jetzt kostenlos im Forum und reserviere Dir Deinen Usernamen, bevor ein Anderer ihn nimmt.

Luminar Neo: Plugins integrieren

Malibu

New Member
Hallo,
macht Skylum hier jetzt dicht?
Man kann natürlich Luminar Neo selbst als Plugin zu Photoshop, Paintshop Pro o.Ä. hinzufügen.
Aber warum ist es nicht möglich in Luminar Neo Plugins zu integrieren? Z.B. .8bf-Filter der NIK Collection. In Luminar 4 war es ja noch möglich.
Hat dazu jemand von Euch Informationen?
 
Derzeit scheint mir das noch nicht möglich zu sein. Weder im Programm Verzeichnis, noch unter Appdata\Roaming\Luminar Neo gibt es ein Plugin Verzeichnis für Photoshop kompatible Plugins. Das muss jedoch nicht bedeuten, dass diese Feature nicht noch irgendwann hinzu kommt. Luminar Neo ist ja noch vergleichsweise neu und wird ständig erweitert.
 
Zurück
Oben