Luminar Forum

Wir sind ein unabhängiges Community-Forum für die Bildbearbeitungssoftware "Luminar/ Luminar Neo" von Skylum. User helfen Usern. Registriere Dich jetzt kostenlos im Forum und reserviere Dir Deinen Usernamen, bevor ein Anderer ihn nimmt.

• Keine Aktivierungs Email bekommen?

Falls die Aktivierungs Email nicht innerhalb von 2 Minuten angekommen ist, checke bitte Deinen Spamordner. Ist dort auch keine Email, kontaktiere uns bitte über das Formular ganz unten auf der Seite. Wir werden eine Lösung finden.

Probleme bei der Bildbearbeitung mit Lumina AI

Clarke01

New Member
1755024600389.png

Ich habe Halos in meinem Bild und der Ellenbogen rechts zerläuft in grüner Farbe. Zuerst habe ich aus NX-Studio von Nikon eine Tiff-Datei für Luminar gespeichert. Da war noch alles in Ordnung. Erst nachdem ich mit Luminar eine Vorlage auf das Bild angewendet habe, gab es die Probleme. Ich brauche dringend einen Rat, da ich in 2 Wochen beim Standesamt Fotos machen soll. Luminar habe ich mir gerade erst gekauft. Mit Luminar Neo habe ich noch mehr Schwierigkeiten. Die Bilder werden andauernd gerendert und das Program hängt sich auf. Ich habe einen Ryzen 5600 und 30 MB Speicher. Das sollte eigentlich reichen. Vielen Dank für eine Antwort.

Zurück
Oben