Liebe Luminar-Freunde,
seit Jahren nutze ich Luminar (Neo) ohne jegliche Probleme. Nachdem ich vorgestern das neueste Update installiert habe, startet Luminar zwar, ich sehe auch den Eingangsbildschirm mit den Dateiordnern usw, aber nach einigen Sekunden stürzt Luminar ab, ohne dass irgendetwas auf dem Bildschirm anklickbar gewesen wäre. Ich habe den neuesten NVidia-Treiber installiert, was aber keinen Erfolg brachte. Windows-Updates (Win11) sind aktuell. Was tun? Habt Ihr einen Rat? Über Eure Tipps würde ich mich sehr freuen. Besten Dank im Voraus!
Windows 11
Nvidia GeForce GTX 1650
Prozessor Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz 3.60 GHz
Installierter RAM 32,0 GB
Geräte-ID 145669E2-944E-4F70-80D5-AFC1312105C4
Produkt-ID 00331-20020-00000-AA135
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Stift- und Toucheingabe Für diese Anzeige ist keine Stift- oder Toucheingabe verfügbar.
seit Jahren nutze ich Luminar (Neo) ohne jegliche Probleme. Nachdem ich vorgestern das neueste Update installiert habe, startet Luminar zwar, ich sehe auch den Eingangsbildschirm mit den Dateiordnern usw, aber nach einigen Sekunden stürzt Luminar ab, ohne dass irgendetwas auf dem Bildschirm anklickbar gewesen wäre. Ich habe den neuesten NVidia-Treiber installiert, was aber keinen Erfolg brachte. Windows-Updates (Win11) sind aktuell. Was tun? Habt Ihr einen Rat? Über Eure Tipps würde ich mich sehr freuen. Besten Dank im Voraus!
Windows 11
Nvidia GeForce GTX 1650
Prozessor Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz 3.60 GHz
Installierter RAM 32,0 GB
Geräte-ID 145669E2-944E-4F70-80D5-AFC1312105C4
Produkt-ID 00331-20020-00000-AA135
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Stift- und Toucheingabe Für diese Anzeige ist keine Stift- oder Toucheingabe verfügbar.