Luminar Forum

Wir sind ein unabhängiges Community-Forum für die Bildbearbeitungssoftware "Luminar/ Luminar Neo" von Skylum. User helfen Usern. Registriere Dich jetzt kostenlos im Forum und reserviere Dir Deinen Usernamen, bevor ein Anderer ihn nimmt.

Übertragung Luminar Neo-Lizenz von altem auf neuen PC möglich?

Erik38

New Member
Ich habe momentan Luminar AI. Skylum bombardiert mich gerade mit Werbung für Luminar Neo 2 und ich überlege, ob ich das Haloween-Angebot annehmen soll. Was mich momentan davon noch etwas abhält, ist die Frage, ob ich die Lizenz später problemlos auf einen anderen Rechner übertragen kann. Mein Rechner kommt langsam in die Jahre und spätestens wenn der Windows 10-Support ausläuft, werde ich mich einen neuen PC kaufen. Kann ich später die Lizenz problemlos von dem alten Rechner (Win 10) auf einen neuen Rechner (Win 11) übertragen? Oder muss ich eine neue Lizenz kaufen?
 
Du legst nach dem Kauf ein Konto bei Skylum an. Unter "Meine Software" werden auch deine Aktivierungen angezeigt (max. 2). Diese Aktivierungen kann man jederzeit löschen, um auf einem anderen Rechner eine Neuinstallation vorzunehmen.
 
Zurück
Oben