Luminar Forum

Wir sind ein unabhängiges Community-Forum für die Bildbearbeitungssoftware "Luminar/ Luminar Neo" von Skylum. User helfen Usern. Registriere Dich jetzt kostenlos im Forum und reserviere Dir Deinen Usernamen, bevor ein Anderer ihn nimmt.

• Keine Aktivierungs Email bekommen?

Falls die Aktivierungs Email nicht innerhalb von 2 Minuten angekommen ist, checke bitte Deinen Spamordner. Ist dort auch keine Email, kontaktiere uns bitte über das Formular ganz unten auf der Seite. Wir werden eine Lösung finden.

Dual-Screen für Bearbeitung

misc

New Member
Frage: Gibt es eine Möglichkeit im Dual-Screen-Modus das Bearbeitungsfenster auf einem Screen zu plazieren und die Werkzeuge auf dem anderen?
Grund: wenn ich unterwegs bin habe ich nur zwei kleine 13"Screens zur verfügung, auf einem ist die Ansicht auch bei angepasstem bildschirm sehr klein und über die Zeit mühsam.

Hallo,
ich habe mal kurz nachgesehen. Das geht leider nicht.

Hier die Erklärung:
Wenn Sie ein Bedienfeld, eine Symbolleiste oder ein Arbeitsbereichselement entfernen oder abkoppeln möchten, unterstützt Luminar das Abkoppeln von UI-Elementen nicht. Die Benutzeroberfläche ist optimiert und für die Nutzung auf Mobilgeräten und Tablets optimiert. Alle wichtigen Tools sind über die Hauptmenüleiste oder die Werkzeugfelder zugänglich. Sie können jederzeit zur Hauptgalerie zurückkehren oder zwischen Bearbeitungs- und Browsermodus wechseln, Bedienfelder und Symbolleisten bleiben jedoch angedockt.

MfG
Bernd

Hallo und vielen Dank für deine Information und Erklärung!
Sehr schade, das hätte mir beim arbeiten unterwegs extrem geholfen.
LG, Michi

Zurück
Oben