Luminar Forum

Wir sind ein unabhängiges Community-Forum für die Bildbearbeitungssoftware "Luminar/ Luminar Neo" von Skylum. User helfen Usern. Registriere Dich jetzt kostenlos im Forum und reserviere Dir Deinen Usernamen, bevor ein Anderer ihn nimmt.

• Keine Aktivierungs Email bekommen?

Falls die Aktivierungs Email nicht innerhalb von 2 Minuten angekommen ist, checke bitte Deinen Spamordner. Ist dort auch keine Email, kontaktiere uns bitte über das Formular ganz unten auf der Seite. Wir werden eine Lösung finden.

Ein kurzes Hallo

Harley69

New Member
Hallo aus Bayern ;)

Meine Hobbys filmen, fotografieren und tausend andere Dinge ;) Jetzt sollte ich eigentlich wesentlich mehr Zeit dazu haben. Mit 64 kann man ja auch noch kreativ sein ;)

Ich nutze Luminar schon eine Zeit lang, eigentlich hatte/habe ich mehrere Programme.
Zur Erklärung. Ich habe Luminar, Luminar 4, Luminar AI, Luminar Neo (auf Lebenszeit - wo aber nicht alle AI Dinge funktionieren, was mir vorher niemand mitgeteilt hat, deshalb jetzt auch noch Luminar Neo Pro. Naja, das frustet irgendwie schon. Mit dieser Entwicklung der Versionen bin ich so gar nicht zufrieden - obwohl es an sich ein tolles Programm ist - wenn es läuft.

In diesem Forum bin ich um evtl. einen Erfahrungsaustausch mit anderen Nutzern zu haben.

Ansonsten nutze ich Vegas Pro, Topaz Photo AI, Excire und wahrscheinlich ähnliche Programme wie die meisten hier.

MfG
Bernd

Zurück
Oben