Luminar Forum

Wir sind ein unabhängiges Community-Forum für die Bildbearbeitungssoftware "Luminar/ Luminar Neo" von Skylum. User helfen Usern. Registriere Dich jetzt kostenlos im Forum und reserviere Dir Deinen Usernamen, bevor ein Anderer ihn nimmt.

• Keine Aktivierungs Email bekommen?

Falls die Aktivierungs Email nicht innerhalb von 2 Minuten angekommen ist, checke bitte Deinen Spamordner. Ist dort auch keine Email, kontaktiere uns bitte über das Formular ganz unten auf der Seite. Wir werden eine Lösung finden.

Hallo Forum

Micha

New Member
zu meiner Vorstellung: Ich bin 72 Jahre und Rentner. Früher habe ich mich leidenschaftlich der Entwicklung von Software gewidmet. Um auch während des Tages aus Bits und Bytes in die reale Welt aufzutauchen, hatte ich irgendwann in mittäglichen Pausen begonnen, in Berlin und Hamburg zu fotografieren. Einer anderen meiner Leidenschaften entsprechend, vor allem Busse und Bahnen, die mir vor die Linse fuhren. Also nichts Aufregendes. Aber auch diese Bilder wollten optimiert werden. Weil so intuitiv zu bedienen, landete ich vor etlichen Jahren bei Luminar 2018. Und weil seitdem vieles Gutes hinzukam, so manche Schwachstelle ausgemerzt wurde und ich damit zunehmend besser zurecht kam, bin ich dieser Bildbearbeitungssoftware durch alle Versionen hindurch bis heute treu geblieben.

Gruß
Micha

Zurück
Oben