Luminar Forum

Wir sind ein unabhängiges Community-Forum für die Bildbearbeitungssoftware "Luminar/ Luminar Neo" von Skylum. User helfen Usern. Registriere Dich jetzt kostenlos im Forum und reserviere Dir Deinen Usernamen, bevor ein Anderer ihn nimmt.

Ich bitte um Erklärung und Hilfe vielen Dank

ALF

New Member
Guten Tag mein Name ist Alf ich bin an das Photobearbeitungsprogram sehr interessiert wo ich sehr gerne daran interessiert bin die umfangreiche und Professionelle Software zu kaufen wo wirklich alles dabei ist ohne Ausnahme.

Ich habe aber überhaupt kein Interesse an irgend ein ABO weil das brauche ich nicht deswegen besteht kein Interesse daran.

Ist das Programm (Software) von Luminar Neo Pro genauso wie Adobe Photoshop und auch Adobe Lightroom ?????????????????

Kann man auch mit Luminar Neo Pro auch Videos bearbeiten und auch schneiden usw. mir allem was dazu gehört usw. ?????????????????

Mit wem kann ich mich in Verbindung setzen um das vollständige und lückenlosen Luminar Neo Pro zu kaufen und gibt es ein Lehrbuch dazu ???????????????????????????

Über eine ausführliche und detaillierte sowie leicht verständliche Antwort würde ich mich sehr freuen vielen Dank.

Euer neuer Luminar Freund
ALF
 
Zurück
Oben