Luminar Forum

Wir sind ein unabhängiges Community-Forum für die Bildbearbeitungssoftware "Luminar/ Luminar Neo" von Skylum. User helfen Usern. Registriere Dich jetzt kostenlos im Forum und reserviere Dir Deinen Usernamen, bevor ein Anderer ihn nimmt.

• Keine Aktivierungs Email bekommen?

Falls die Aktivierungs Email nicht innerhalb von 2 Minuten angekommen ist, checke bitte Deinen Spamordner. Ist dort auch keine Email, kontaktiere uns bitte über das Formular ganz unten auf der Seite. Wir werden eine Lösung finden.

Luminar Neo 1.23.0 bug?

Steffen

New Member
Geht es nur mir so, oder gibt es nach dem Update auf 1.23.0 (zumindest unter Windows) in diversen Bereichen keine Maskierungsfunktion?
Bei mir ist es so in den Bereichen
  • Favoriten
    • Verstärkung
    • Himmel
  • Bildqualität
    • Rauschfrei
    • Superschärfen
  • Wesentliches
    • Entwickeln
    • Struktur
    • Farbe
    • Schwarzweiß
    • Detail
    • Bildrauschen
in den unteren Bereichen von Luminar Neo ab Landschaft gibt es dann wieder Maskieren

Hallo, Steffen, fast der gleiche Fehler ist bei meinem Programm nach dem Update auf 1.23.0 (Windows) auch aufgetreten, nur dass ich jetzt in allen Bereichen keine Maske mehr angezeigt bekomme.
Sollte jemand wissen, wie man den Fehler beheben kann, würde ich mich sehr freuen.
Oder kann ich auf die Version davor zurück updaten?

Hallo Alexandra.
laut Support soll bereits ein Hotfix online sein. Leider wird mir aber immer noch 1.23.0 als aktuelle Version angezeigt, wenn ich in Luminar Neo nach Update suche.
Ich habe noch auf einem Laptop die Vorgängerversion, mit der ich jetzt arbeite. Die Frage nach einem Downgrade würde mich aber auch interessieren.

Herzlichen Dank, Steffen, dann werde ich einmal schauen, wann "Hotfix" online ist, denn ich bekomme auch immer nur 1.23.0 als aktuelle Version angezeigt. Dann wollen wir einmal hoffen, dass der Fehler schnell behoben wird.
Herzliche Grüße Alexandra.

Lustig, jetzt gibt es zwar ein Update 1.23.1 (14568), aber die Probleme sind nur ein bisschen behoben. Wie geht es euch mit den Updats???

Also bei mir läuft es wieder normal. Beistimmte Ai Funktionen brauchen relativ lange Zeit, aber sonst sehe ich derzeit keine Probleme

Bei wird die Maske nicht in Rot angezeigt, sondern sie bleibt unsichtbar! Auf das große Hauptfoto kann ich leider keine Veränderungen aktiv sehen, ich musst das Foto immer erst abspeichern. Wenn jemand eine Idee hat, wäre ich dankbar.

Zurück
Oben